Osterwichteln für Katzen - Geschenke für Baileys


Ostern steht vor der Tür - Meine geliebte Katze hat es am meisten verdient, beschenkt zu werden. Dabei habe ich eine tolle Aktion entdeckt und zwar das Osterwichteln für Katzen. Gastgeber war dabei die Facebookseite Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos. 

Die Grenze war eigentlich 5€, aber ich denke jeder lag ein bisschen darüber. Weil meine Wichtel gerne neues Spielzeug wollten, habe ich eine Angel und einen Klapperball verschickt. Baileys, die auf der Suche nach neuem Futter ist, hat dafür ein super Naschipaket bekommen. 





Real Nature und Carny habe ich immer im Vorratsregal, jedoch kannte ich diese speziellen Sorten noch nicht. Alle anderen Dosen sind mir neu, deshalb wird alles nacheinander ausprobiert. Über das Leckerli und das Spielzeug freut sie sich natürlich jetzt schon.
Vielen Dank für die tolle Aktion, sollte es eine weitere Wichtelaktion geben, sind wir gerne dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen