50 Dinge in 100 Tagen - Woche 2



Huhu, leider kommt dieser Beitrag etwas zu spät, da ich einfach nicht viel Zeit hatte diese Woche.. So mager fallen auch meine Ergebnisse aus ...
Auch diese Woche habe ich wieder fleißig Saft getrunken und meine positiven Eindrücke festgehalten, auch wenn es nicht allzu viele waren.

Katze hat einen neuen Kratzbaum und hat sich schon darauf eingelebt
Tolle neue Produkttests bekommen
Ideen für neue Katzenspielzeuge
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen :)
Es hat zwar geschneit, aber es wird wieder wärmer
Neue Ideen für meinen Blog
Viele neue Rezeptideen



Zum Kratzbaum, den ich ja letzte Woche schon gekauft hatte. Er kam endlich an und ließ sich einfach zusammen bauen. Zunächst roch er etwas streng, weshalb Baileys ihm nicht ganz traute. Nun liegt sie auf sämtlichen Etagen und am liebsten ganz oben.






Bei Ikea war ich auch einkaufen (Aufgabe 43), jedoch wurden es Teller, Schüsseln die ihr sowieso auf meinem Foodblog sehen werdet und .. ein Wäschekorb, der zum Katzenklo umfunktioniert wird. Ich denke, die Fotos spare ich mir an dieser Stelle :)

Für Aufgabe 15 habe ich auch wieder gesund gefrühstückt.

Für den Bananenshake habe ich verwendet:  2 reife Bananen, 300ml Sojamilch, 1 Messerspitze Vanille
Leider bekommt er mit Sojamilch keine schöne Farbe, schmeckt aber umso besser. Für mich ein guter Start in den Tag

Leider habe ich nicht mehr geschafft. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und eine Menge Kunden.
Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen, ich habe noch einiges vor mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen