LED Schuhe



Als Kind hatte ich immer Schuhe, die bei jedem Schritt aufleuchteten. Seit Kurzem gibt es eine Menge Shops die Sneaker mit LEDs für Jung und Alt anbieten. Obwohl dies eine recht coole Sache ist, trauen sich viele noch nicht den Kaufbutton zu betätigen, sie sind ja auch recht teuer für Sneaker aus China.
Nachdem ich schon LEDSchnürsenkel und Fluoreszierende Sneaker gekauft habe, habe ich hier nun auch zugeschnappt und möchte euch meine Fotos zeigen.











Diese wundervollen Schuhe gibt es bei Ebay in 36-46 und in verschiedenen Ausführungen :)

Fluoreszierende Sneaker werden einfach am Tag in die Sonne gelegt, diese LEDAusführungen  kann man mit dem beigelegten USBKabel laden. Der Regler stört beim Tragen gar nicht, man merkt ihn, er sitzt aber unter dem Knöchel, wo er nicht reibt oder drückt.

Wie findet ihr diesen Trend mit LED- oder Fluoreszierenden Schuhen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen