Catcircles

Heyho,
ich wollte euch kurz auf etwas richtig cooles und süßes aufmerksam machen. Und zwar geht bei Twitter der #Catcircles - Trend richtig los.
Worum geht es? Legt einen Kreis auf den Boden, egal, woraus er besteht und wie groß er ist, die Katze wird sich sofort reinlegen.
Meine Katze ist ein richtiger Tiger und wollte eigentlich auf den Balkon, aber als der Kreis aus einem Maßband auf dem Boden lag, sprang sie sofort von ihrer "Miau-lass-mich-raus"-Stellung in den Kreis.

Also sucht euch etwas cooles, einen Pulli, ein Maßband, ein Schnürsenkel, einen Hoolahoopreifen.. oder seid kreativ, baut einen Kreis aus Schuhen, Gläsern, Kerzen (bitte ohne Flamme^^) oder wie ihr wollt und beobachtet eure Katze, wie sie voll auf euch reinfällt :)

Hier mein Catcircle:



Von mir gab es diese Woche leider nicht so viel zu hören, ich muss grad' 3 Referate gleichzeitig anfertigen.. aber nach dem Wochenende geht es wieder voll los, möchte euch so viel mitteilen, was sich hier alles im Laufe der Woche angesammelt hat.

Viel Spaß beim Katze verwirren und bis nächste Woche!