Müller Ecke de Luxe

Vielleicht kennen einige von euch schon die de Luxe Ecken von Müller, falls nicht, möchte ich euch meine 3 Lieblingssorten vorstellen: Mango Colada, Salzburger Sinfonie und Brazilian Lime. Außerdem gibt es noch Triple Choc, Vanille D'or und Nocciola Bianco.


Salzburger Sinfonie erinnert sehr an die bekannten Mozartkugeln: Pistazie findet man hier im Joghurt wieder, die Kugeln sind aus Marzipan und Schokolade. Finde hier die Zusammensetzung perfekt, nichts schmeckt zu dominant herraus. Dazu schmecken Joghut als auch die Kugeln einzeln richtig lecker.


Mango Colada hat allgemein einen sehr fruchtigen Geschmack, da de Mangojoghurt sehr stark schmeckt. Das finde ich sehr gut, denn leider schmeckt die Kokosecke künstlich. Da ich aber einer der Menschen bin, die die Ecke in den Joghut gibt und umrührt, stört mich der Einzelgeschmack nicht, Einzellöffler bekommen hier keine Kaufempfehlung :)


Brazilian Lime schmeckt richtig gut. Auch hier schmecken zwar die Kugeln aus der Ecke etwas künstlich, mit dem Limettenjoghut aber so erfrischend und lecker. In dieser Sorte wird etwas Alkohol verwendet, den man aber nicht herausschmeckt. Am besten finde ich die Farbe.


Habt ihr auch schon die De Luxe-Sorten probiert? :) Findet ihr, man kann sie mit den "normalen" Ecken vergleichen?




Keine Kommentare: