Kostenloses Shampoo bei Rossmann

Moin, hoffe ihr habt einen besseren Start als ich in diese Woche :)  Beim schneidern heute erstmal fast 2 Finger abgeschnitten. Dazu kamen heute endlich meine neuen Piercings an, aber kann sie nicht wechseln, da meine Pfoten voller Pflaster sind ... deshalb gibt es den Bericht dazu erst morgen.




Aber dafür habe ich einen tollen Tipp für euch, und zwar gibt es einen 1€ Coupon auf alle Schwarzkopfprodukte bei Rossmann, und zwar hier: https://trendlooks.rossmann.de/files/Rossmann_DIP-2014_coupon_RM.pdf
Und da diese Woche bis Freitag jedes Schauma Shampoo im Angebot für 99 Cent ist, gibt es das mit diesem Gutschein kostenlos. Einfach ausdrucken, Produkt aussuchen und ab zur Kasse damit. Druckereinstellung auf 1/4 Seite klappt super, so ist der Scancode nicht zu groß und nicht zu klein und lässt sich gut von dem Kassenscanner lesen :)








Hier der Beweis, dass es funktioniert:


Viel Spaß beim kostenlosen shoppen :)