Kapuzen-Nackenkissen ?!

Heyho,
schaut mal, was ich lustiges gefunden habe habe: ein Nackenkissen! mit Kapuze?!  ... Okay, ich habe so etwas noch nie gesehen, deshalb musste ich es haben. Das Kissen gibt es hier. und zwar in blau, schwarz und grau für je 12.95€.




So, ein Nackenkissen mit Kapuze also... Ich finde die Idee cool, weil ich mir vor allem auf Festivals ähnliches schon immer gewünscht habe. Die Decke oder der Schlafsack wärmt nie den Kopf. Jetzt habe ich es also, leider stand noch kein Festival zum testen an. Jedoch tut's das Kissen zu Hause auf dem Sofa auch. Optimal ist die Größe der Kapuze, denn sie passt sogar mir und ich finde auch nur selten einen Pullover, dessen Kapuze ich über meinen Kopf krige.

Bequem? Na klar, Nackenschmerzen vom Headbangen gehen auch sofort weg, das Kissen legt sich super um den Hals und wärmt dazu auch noch viel besser als eine normale Nackenrolle.




Fazit: Viel kann ich nicht schreiben, es ist ein normales Nackenkissen mit Kapuze, beides passt super und ist auch sehr gut verarbeitet. Kann euch nur empfehlen, euch euer eigenes Bild zu machen, meine Kaufempfehlung habt ihr :) Und wenn ihr auch keine Nackenschmerzen habt: Es sieht doch verdammt witzig aus.