False Lash Schmetterling Intenza Mascara

...Ja so ein langer Name, aber macht dieser Mascara auch lange Wimpern?
Für 11-12€ kann man diesen neuen Mascara von L'oreal ergattern. Alleine das Design fällt schon sehr auf.


Bezeichnung Schmetterling Intenza
Hersteller L'oréal
Erhältlich bei DM
Preis ab 11€




Versprochen wird intensives Volumen, intensive Entfaltung und intensiv mattes schwarz. Ich habe noch nie so oft "intensiv" in einem Satz gelesen, wie in dieser Produktbeschreibung. Deshalb war mein erster Eindruck: okay, noch ein Mascara, der sich eigentlich nur durch seine asymmetrische, gedrehte Bürste auffällt.



Mein Ergebnis? 1x auftragen und die Wimpern sind schon extrem lang. Keine Klumpen, kein verhaken, eine wirklich "intensive" Farbe. Nach 3x tuschen wirken mir die Wimpern sogar schon viel zu lang. Auf dem Foto habe ich sie nur 1x getuscht, genauso wie ich es im Alltag auch mache. Dazu hält er einen ganzen Tag lang und ist auch größtenteils wasserfest.


Ich werde mir den Mascara auf jeden Fall noch einmal nachkaufen, wenn er leer ist. Solch' natürlichaussehende lange Wimpern hatte ich noch nie und da meine Mascarasammlung bei ca. 20 Produkten liegt, habe ich einen guten Vergleich parat :)