Pussy Deluxe Cherry Cat

Huhu :)
Ich habe vor kurzem auf dem Blog Cheana.de das Parfum gewonnen, das ich mir eigentlich schon seit der Erscheinung holen wollte; Cherry Cat von Pussy Deluxe.
Danke danke danke ! :)

Pussy Deluxe Cherry Cat, Doom Kat Blog, Doom-Kat



Alleine die Verpackung finde ich schon wunderschön *_* Warum ich's nie mitgenommen habe? Zunächst musste ich erst einmal lange warten, bis es das Parfum hier überhaupt gab, dann bin ich ständig dran vorbei und stand schon an der Kasse, mein Wagen war schon voll und und und.. einfach immer eine neue "Ausrede" gefunden :)

Pussy Deluxe Cherry Cat, Doom Kat Blog, Doom-Kat

Der Flakon ist einfach schön und handlich. Das schöne Design passt zur Verpackung und sollte ich es aufgebraucht haben, werde ich beides nicht wegschmeißen können :)
Das Parfum ist zwar türkis, es riecht aber sehr süß und fruchtig mit der Hauptnote Kirsch zusammen mit Pfirsich, Jasmin- und Rosenblüten, exotischen Litschis und Vanille.
Ich finde, man kann alles bis auf Jasmin gut herausriechen, dazu ist es nicht zu aufdringlich sondern genau richtig auch für den Alltag :)
Ich liebe meinen neuen Duft und noch einmal 1000 Danke an Cheana :)

Dazu habe ich noch den Lidschatten "Fairy Berry" aus der Essence Fairytale LE bekommen und den Lip Passion 6h Gloss :) Den Gloss werde ich wohl morgens öfter auftragen, er hält echt gut. Der Lidschatten hat eine wunderschöne Farbe und glitzert sehr viel und da ich Glitzer liebe: Danke, obwohl du mich nicht kennst, genau meinen Geschmack getroffen :D