Kessyfashion.de

Weil ich die Kleider auf Kessyfashion.de richtig schön finde und sie genau meinem Geschmack entsprechen, kam nach kurzem aber sehr netten Kontakt eine Blogkooperation zustande, bei der ich mir ein Kleid aussuchen durfte. Entschieden habe ich mich nach kurzem Überlegen für das Retro-Kleid für 27,95€.
Es ist aus 97% Polyester und 3% Elasthan  und in S/M sowie L/XL erhältlich. 





Schön finde ich die 4 eingenähten Keile, durch die der Saum schön weit schwinkt, während die Taille sehr schmal betont wird. Außerdem verdeckt das eigentlich kurze Kleid durch seinen weiten Saum alles, was verdeckt sein muss :) Man hat nicht den nervigen Drang, es immer herunterziehen zu müssen.

Es ist sehr gut genäht, die Nähte sind grade und man hat allgemein das Gefühl, für einen günstigen Preis eine sehr gute Qualität tragen zu können.



Ich hatte das Kleid direkt an und trage es jetzt schon zum zweiten Mal. Leider hat das Wetter nie mitgespielt, sodass ich nie Fotos machen konnte :( Aber jetzt was es endlich so weit.

Fazit: Ich kann den Shop und vor allem dieses Kleid echt weiterempfehlen. Ab 30€ ist der Versand übrigens kostenfrei, eine "durchschnittliche" Grenze. Dazu ist die Seite sehr übersichtlich aufgebaut und man hat eine gute Auswahl an schönen Kleidern, Hosen, Shirts, Pullover, Leggings und Jacken.