Produkttest: Crazy Popcorn

Crazypopcorn Gourmet Popcorn and More Heyho. Ich wurde letzte Woche mit einigen Paketen überrascht und Freitag kam eines von Crazy Popcorn mit zwei "Dosen" Popcorn. Eine davon war die Sorte Indian Spice und eine Whole Almond.


Bezeichnung Crazy Whole Almond / Crazy Indian Spice
Hersteller Crazy Popcorm
Erhältlich bei CrazyPopcorn.de
Preis 4,50€



Mich hat vor allem die Form der Verpackung sehr angesprochen und auch die große Auswahl an Sorten. So viele verschiedene Geschmacksrichtungen habe ich von Popcorn noch nie gesehen.

Apfel Lemon, Caramel, Carribean (Knoblauch, Paprika, Zwiebel, Pfeffer, Oregano, Thymian, Tomate,Chili), Erdbeer Joghurt, Farmhouse (Zwiebel, Tomate, Cheddarkäse, Raucharoma), French Caramel, Heidelbeer Sahne, Himbeer-Energizer, Indian Spice, Jalapeno, Joghurt Maracuja, Lemon, Sweet Himbeer, White Chocolate Orange, Whole Amond. Außerdem gibt es zu verschiedenen Jahreszeiten spezielle Sorten, wie jetzt zur WM Crazy Currant, Sweet Himbeer und Indian Spice in einer schwarz-rot-goldenen Aktionspackung.



Wie gesagt, hat mich ja auch die Verpackung sehr neugierig gemacht. Denn man bekommt das Popcorn nicht wie gewohnt in einem Eimer oder einem Karton, sondern in einer PET-Dose, die mit einem Dosenverschluß zu öffnen ist. Finde, das sieht einfach nur richtig "cool" aus, außerdem hat man ja auch einen direkten Blick auf das Produkt. Zwar ist die Öffnung so klein, dass man mit den Fingern nicht richtig rein kommt, aber das Popcorn ist so schnell in der Familien aufgeteilt, dass man es auch komplett in eine Schüßel geben kann.


Ich finde auch die intensiven Farben richtig schön, man bekommt alles von gelb über blau bis knallig pink. 

Da ich ja eine scharfe Sorte "Indian Spice" (links) und eine süße "Whole Amond" (rechts) testen durfte, habe ich von beiden Geschmacksrichtungen einen Eindruck krigen können.
Mit beiden Geschmacksrichtungen hat Crazy Popcorn auf jeden Fall meinen geschmack getroffen. Sie schmecken und riechen beide richtig intensiv und genau nach dem, was man sich wünscht. Man hat keinen künstlichen Chemiegeschmack sondern nur natürliche Zutaten.
Für das "Gourmetpopcorn" zahlt man 4.30€ für 50g. Finde ich zwar ziemlich teuer, dafür hat man hier ein Produkt, das es sonst nirgends gibt.

Fazit: ein happiger Preis, jedoch für ein Produkt, das es vergleichsweise nicht zu kaufen gibt. Eine große Auswahl und ein super Geschmack. Auch für Menschen geeignet, die Popcorn eigentlich nicht mögen, denn hier findet jeder die richtige Sorte für sich. Auch ich zählte mich bisher zu denen, die im Kino lieber Nachos essen :)

*Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Testbericht enthält ausschließlich meine eigene Meinung.