DIY: Jeanskutte und Glitzerhaarreif

Heyho,
Wir haben grad' Projekttage in der Schule -.- Naja auf jeden Fall hatte ich ziemliche Langeweile und ich wollte meine Kutte fertig krigen. Also habe ich die Zeit genutzt und mit ein bisschen Hilfe hat's auch so super geklappt, dass ich mir zu Hause eine zweite gemacht habe :)

Metalkutte Nähen, Metalkutte diy, Kutte nähen, Kutte diy, Jeansweste nähen, Jeansweste diy, Kutte, Metalkutte, Jeanskutte
Metalkutte Nähen, Metalkutte diy, Kutte nähen, Kutte diy, Jeansweste nähen, Jeansweste diy, Kutte, Metalkutte, Jeanskutte
 Diese hier ist 1x mit Lammfellimitat gefüttert und deshalb total warm und flauschig *_*
Keine Ahnung, wann ich sie anziehen soll, was bringt mir eine warme gefütterte Kutte, wenn die Arme abfrieren? Aber naja, ich wollte unbedingt :D

 Und weil flauschig ja doch keinen Sinn als Alltagsweste hat, habe ich sie noch einmal genäht, mit dünnerem Chemiebaumwollmischfutter, aber die Kapuze bleibt, einfach nur, weil ich total stolz darauf bin, sie selbst kontruiert zu haben :D

Metalkutte Nähen, Metalkutte diy, Kutte nähen, Kutte diy, Jeansweste nähen, Jeansweste diy, Kutte, Metalkutte, JeanskutteMetalkutte Nähen, Metalkutte diy, Kutte nähen, Kutte diy, Jeansweste nähen, Jeansweste diy, Kutte, Metalkutte, Jeanskutte

 ... und ja, die extreme Taillierung ist auch so gewollt, ein bisschen Tussi steckt in jedem *_*

Metalkutte Nähen, Metalkutte diy, Kutte nähen, Kutte diy, Jeansweste nähen, Jeansweste diy, Kutte, Metalkutte, JeanskutteMetalkutte Nähen, Metalkutte diy, Kutte nähen, Kutte diy, Jeansweste nähen, Jeansweste diy, Kutte, Metalkutte, Jeanskutte


Dann kam heute, endlich, mit der Post mein "Pappkopp" eigentlich Styroporkopf :D
Und ich habe mich an's Haarreiflackieren gemacht und am Anfang zum Testen ist ein Glitzerhaarreif enstanden :D
3x mit weißem Acryllack lackiert und auf der letzten Schicht kam eine menge pinkes Glitzer :)

Haarreifrohling, Haarreifrohling lackieren, GLitzerhaarreif diy

Habe noch keinen Namen für Madame Pappkopp, solange nenne ich sie einfach "Emo", bin zu blöd Augen zu malen, wollte sie aber auch nicht weiß lassen, also habe ich Augen und Lippen einfach schwarz umrandet xD Denke, ich male sie komplett schwarz?...
Haarreifrohling, Haarreifrohling lackieren, GLitzerhaarreif diy

So, das war's auch schon :)
Bald werden die ersten Patches bestellt, die Kutten können ja unmöglich so leer bleiben ^_^