DIY: T-shirt enger machen ohne nähen

Hey ihr :)
Also ich für meinen Teil genieße die Ferien in vollen Zügen  :) Da es ja nun auch endlich wärmer wird und ich demnach meine T-shirt anpasse, zeige ich euch ein kurzes DIY, wie ich meine T-shirts enger mache, ohne zu nähen ^^ ( in den nächsten Tagen folgen noch weitere Varianten :) )

Diese Variante hier eignet sich, finde ich, am ehesten für Festivals, sieht einfach voll danach aus und naja geht schnell und ist nicht ordentlich ^^ Aber da die Festivalzeit ja nun bald losgeht, passts doch ganz gut vom Timing..


Zutaten: 
(Stoff)schere, Küchenschere geht auch soll ja nicht ordentlich werden ^^
Zu großes (Band)shirt, sollte nicht das Lieblingsteil sein ^^ so wie da 


Rückenteil in ganz viele Querstreifen schneiden und am Ende einfach in der hinteren Mitte auftennen :)
danach könnt ihr die Streifen alle wieder zusammenknoten, könnt ihr grade machen (wie ich) oder auch über kreuz.




Tshirt enger machen, Bandshirt diy, Tshirt diy, t-shirt enger nähen, t-shirt engerTshirt enger machen, Bandshirt diy, Tshirt diy, t-shirt enger nähen, t-shirt enger

Tshirt enger machen, Bandshirt diy, Tshirt diy, t-shirt enger nähen, t-shirt engerTshirt enger machen, Bandshirt diy, Tshirt diy, t-shirt enger nähen, t-shirt enger


 Fertiiiiig ^^

Ich sage ja, schnell, einfach und sieht auch ganz gut aus. :P

(Habe endlich eine neue Overlockmaschine, die ich aber noch austesten muss, wenn es so weit ist, kommen auch Näh-DIYs, freu mich schon *_*)