Peinliche Festivalgeschichten

OH MEIN GOTT! Bei Gothmetic habe ich jetzt ein 3/4 Jahr ein sehr peinliches Foto von einer Freundin und mir vom Mera Luna 2013 gefunden.
Und da komme ich auch schon zum Thema: Peinliche Festivalgeschichten

-Schreibt mir doch eure Festivalgeschichten in die Kommentare oder postet selbst und schickt mir den Link zu eurem Beitrag :) 
-Muss ja nicht peinlich sein, kann auch was lustiges sein oder ein Foto oder oder oder ^_^
-Es muss auch kein Festival sein, ein Konzert, anderes Event etc. tut's auch :)


Also das besagte Foto ist dieses hier:


Und die Geschichte: Wir waren schon etwas sehr angetrunken aber auch schon bettfertig. Mein damaliger Freund wollte unbedingt noch eine Band sehen und so sind wir zwei Damen losgezogen (was sollen wir auch alleine am Zelt bleiben ^^). natürlich im Schlafanzug durch die Verkaufshallen. Und da war es schon: der Thron *_* und eine Kamera *_* Total vergessen, wie wir aussehen natürlich draufgesetzt und Fotos machen lassen.
Naja, das ist das Ergebnis ^^ Meine Betty Boop Hose ist sowieso mein Kultteil, die muss auf jedes Festival mit (vorher war es eine blaue Eisbärensatinhose! :D)




So nun erzählt mir, wie oben gesagt, eure Geschichten, damit ich mich nicht so alleine fühle :)

Soll ich mir vielleicht öfter solche "Leser erzählen"beiträge ausdenken, wo ich etwas anspreche und alle ihre Geschichte dazu erzählen oder bloggen können? :) Eine Art Blogparade? :D