Liebster Award

Yay, ich wurde von der lieben Rosy für den "Liebster Award" nominiert *_*


Das sind die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch von dieser Person gestellt wurden.
3. Nominiert 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und informiert sie darüber.
4. Überlegt euch 11 neue Fragen für die von euch nominierten Blogger.

Hier sind die Fragen, die mir gestellt wurden...

1. Wenn du ein Tier sein könntest, was wärst du?
Eine Katze :3 aber nur eine die ein liebes Zu Hause hat.

2. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich habe mir ein paar Serien angeschaut, die ich gerne schaue und wollte meinen Namen "Kat"harina einbringen. Da bin ich bei Ruby Gloom stehengeblieben und habe mich nach ihrer Doom Kitty benannt :D

3. Ohne was könntest du auf keinen Fall leben?
meine Katzis *_*

4. In welcher Stadt würdest du gerne mal leben?
Hmmm, Leipzig ist ganz schön :D

5. Dein Lieblingsladen?
Ich bestelle sehr gerne bei Ebay und bin kein Shoppingmensch ^^ Finde aber Primark ganz gut, aber die Rechnungen.. ich komme nie unter 200€ heraus D:

6. Was ist deine Lieblings Beauty-Marke?
Artdeco, denke ich :o zumindest verlasse ich Douglas nie, ohne dort gewesen zu sein.

7. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Einige, da ich sie aber nicht benutze, sind sie alle weggesperrt und ich verschenke oft welche.

8. Was ist deine Lieblings Jahreszeit und warum?
Sommer! Schöne Klamotten und es ist warm *_* und man kann jeden Tag zum See :)

9. Der schönste Film den du je gesehen hast?
Da gibt es so viele :o Aber am meisten landet eh die Grind und die Fluch der Karibik DVD im Player :D

10. Welcher Song bringt dich jedes Mal zum weinen?
Oh Gott, zum weinen? Finde Stillste Stund - Alice 1-3 richtig toll :3

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Dass Menschen anfangen zu denken oder dass alle, die denken, anfangen weniger zu denken, käme letztendlich aufs gleiche heraus :D


Und hier sind meine Fragen:

1. Wie viele Paar Schuhe hast du?
2. Seit wann bloggst du?
3. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
4. Wie lagerst du dein Make Up?
5. Dein Lieblingsessen?
6. Woher nimmst du deine Inspiration zum bloggen?
7. Feiern gehen oder lieber zu Hause bleiben?
8. Schreibst du noch Briefe oder gibt es für dich nur die Onlinekommunikation?
9. Dein Lieblingsblogpost von dir selbst?
10. Dein Lieblingsblogpost von einem anderen Blogger?
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?   (die Frage finde ich toll, die bleibt :D)

Ich nominiere:  :D

Schreibt mir, wenn ihr nominiert werden möchtet :D