Fashionflash für Schuhe

Hey an alle, die schon auf meinen neuen Blog gefunden haben :)

Ich muss von Anfang an sagen: Es gibt Dinge, da sind wir Frauen doch alle gleich, egal aus welcher Szene und welches Alter man hat... z.B. lieben wir Schuhe :) und das tu' ich auch.
Im Alltag ziehe ich zwar oft nur meine Plateaustiefel oder bequeme Sneaker an, mein Schuhschrank ist trotzdem prall gefüllt....
Deshalb bin ich aus Zufall auf ein tolles Event gestoßen; der Fashionflash.

Auf ca 1000 m² finden wir jede Menge Schuhe in den gängigen Größen 36-42 ( u.a. von bekannten Marken) für bis zu 70% reduziert. Und ich kann euch sagen: es ist echt für jeden was dabei, ich selbst habe mir 2 Paare mitgenommen :) Das ganze passiert jeweils 2 Tage und das in sämtlichen großen Städten in Deutschland.




Für ca. 20€ das Paar statt ursprünglich knapp 50€ habe ich echte Schnäppchen gemacht.

Das beste ist, dass auf den Facebookveranstaltungen, wie z.B. hier für Dortmund meistens tolle Aktionen gestartet werden, z.B. gewinnt man (wie wir :D) eine sehr leckere Flasche Hugo, man kann auch tolle Schuhgutscheine und Stylingaktionen gewinnen, das ist je nach Stadt verschieden.



Letztendlich ist es egal, welchen Schuhtyp ihr bevorzugt, man findet echt alles und bei einem leckeren Sektempfang (in Essen zumindest :D) und Musik in angenehmer Lautstärke kann man das Shoppen richtig genießen :)
Je mehr Leute teilnehmen, desto öfter wird der Fashionflash auch in die Nähe kommen *_* freu mich auf jeden Fall schon auf Dortmund!

Werdet ihr auch einen Fashionflash besuchen?
Wie viele Paar Schuhe habt ihr so zu Hause? :)