Und noch ein Punktekleid ...

Mein erster sinnvoller Beitrag ohne das Wort "Teeeeest" ... Mist, jetzt steht es doch hier :(
Wer den Beitrag hier liest hat meinen Blog also offiziell entjungfert! ;)
Obwohl ich mich genau von diesen Themen lösen wollte, fange ich trotzdem damit an und zwar habe ich mal wieder ein neues Kleid für 9€ bei Ebay ergattert.

’Punktekleid,’Punktekleid,

 Ich stehe total auf Punkte und diese Taillenbetonung, ich finde ich wirke schlanker ^_^

Kurz vorher hatte ich im Unterricht mal ein ähnliches Kleid gezeichnet, nur hat dies keine Ärmel aber dafür eine Schleppe, oh Gott ich kann nicht malen, bitte nicht hauen; aber es gab trotzdem eine gute Note :D

’Punktekleid



So und nun direkt zum Anfang was an euch, damit ich weiß, wie's euch so gefällt :D :

♥ Sind die Fotos so ok? Wenn nicht: wie sollte ich sie anders bearbeiten? 
♥ Ist das doof Klamottenfotos direkt vor'm Kleiderschrank zu machen? Habe keine freie Wand im Zimmer :D
♥ Irgendwas an Schrift oder sonstigem nicht zu erkennen, was geändert werden muss?
♥ Kommentarfunktion auch ok, also dass man nur via Fb kommentieren kann?

Sonst hinterlasst einfach wie immer euer Feedback wie ihr wollt :D