Bertolli Pesto Produkttest

Hey ihr liebsten *_*
Nach einem Rezeptepost folgt jetzt ein Produkttestpost und zwar habe ich 4 verschiedene Pestosorten von Bertolli zum Testen gewonnen und habe sie natürlich alle direkt aufgemacht. Ein guter Grund zum Grillen :)

Pesto, Bertolli Pesto, Pesto Produkttest, Pesto zu Gegrilltem, Pesto womit, Pesto Baguette

Bezeichnung Pesto (verschiedene Sorten)
Hersteller Bertolli
Erhältlich bei Edeka
Preis x,xx€


In dem Paket waren folgende Sorten enthalten:

Pesto Rosso dieses Pesto besteht aus Tomatenmark, Grana Padano Käse, Knoblauch und Bertolli Olivenöl.
Pesto Calabrese aus Ricotta, Paprika und Pecorino Käse.
Pesto Ricotta aus Ricotta, Thymian und Rosmarin.
Und natürlich das allbekannte Pesto Verde aus Basilikum, Grana Padano, Pinienkerlen und Olivenöl.


Alle Sorten haben eine richtig schöne kräftige Farbe, sie wirken sehr frisch und der Duft ist richtig schön würzig und kräftig. Ganz dünn aufgestrichen schmeckt es schon sehr intensiv und nicht nur ölig wie vergleichweise günstige Produkte.

Pesto, Bertolli Pesto, Pesto Produkttest, Pesto zu Gegrilltem, Pesto womit, Pesto Baguette


Beim Grillen passen die Pestos perfekt aufs Fleisch und Tofu^^ und natürlich auf Baguette und im Salat.
Wer Pesto kennt weiß: Ein Teelöffel Pesto auf einen Teller Spaghetti und der Geschmack ist schon richtig intensiv :D
Auch auf sämtlichen Käsesorten und auf Gemüsehäppchen schmeckt ein Tropfen Pesto richtig gut. Findet eure Lieblingssorte/n und ihr werdet garantiert süchtig :D

Meine Lieblingssorte ist ganz klar Rosso, da ich Tomaten sehr liebe :) Verde ist ja DAS Standartpesto, das mag ich zu sämtlichen Lebensmitteln...

Bis zum 31. August 2014 läuft auf http://www.bertolli.de/grillpromotion-rome auch noch ein Gewinnspiel: Schickt euren Teilnahmecode von den Pestodeckeln über das Teilnahmeformular auf der Seite und ihr habt die Chance einen von 111 Grills zu gewinnen :)

Habt ihr auch ein Lieblingspesto?
Oder ein Lieblingsrezept mit Pesto? :)

*Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Testbericht enthält ausschließlich meine eigene Meinung.