Essence Colour and Change Lacke

Heyho Leute,
jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei :/ Naja zum Abschluß noch einmal einen kurzen Bericht, denn ich weiß gar nicht, was ich da großartig zu schreiben soll oder will.

Es geht um die Essence Colour and Change Lacke.




Habe mir bei DM meine Lieblingsfarbe herausgepickt und dazu auch den Designer gekauft. Sieht so aus, eigentlich eine super schöne Farbe.


Das ist der kleine Pinsel, mit dem man den Designer aufträgt, damit soll man individuelle Must in den Lack machen können, die dann in einer anderen Farbe erscheinen.



Tadaaaaaa, das Ergebnis. -.-
Man sieht kaum einen Unterschied, außer, man trägt ihn richtig dick auf, sodass er schon fast zerläuft.
Ganz ehrlich?
Pfoten weg! Kauft euch lieber 2 verschiedene Lacke für den selben Preis und nehmt einen dünnen Pinsel und macht das ganze selbst.
Die eigentliche Farbe ist zwar sehr schön, aber das ganze System hat keinen Sinn.

Bin ich die einzige, die denkt, dass Essence viele Produkte einfach unter neuem Namen neu einstellen, oder sich manchmal richtig sinnlose Sachen überlegen, nur um Geld zu machen? Klar, macht jede Marke, aber bei Essence ist das echt extrem  aufällig :(

*Importierter Beitrag aus meinem alten Blog



Kommentare:

  1. dein post kommt mir inkl.bilder sehr bekannt vor :D

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/08/essence-colour-change-sweet-surprise.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so begeistert hörst du dich ja auch nicht an, stehe ich ja wenigstens nicht alleine so da :D Aber stimmt, deine Striche sehen genauso verkrampft gemalt aus, wie meine xD

      Löschen
    2. na versuche mal da einen geraden strich zu malen...bei mir hat alles getropft.nein...also das ist defintiv nicht so gut.vielleicht hätten sie die flüssigkeit als stift herstellen sollen...wre einfacher gewesen

      Löschen
    3. Ja, daran habe ich nach noch einmal verwenden auch gedacht, aber ich denke der nudelt nach ein paar Mal benutzen auch ein bisshchen unten aus, und ist dann nicht mehr so extrem dünn :o

      Löschen
  2. If you are going for most excellent contents like myself, simply pay a
    quick visit this site all the time because it offers feature contents, thanks

    My blog see page

    AntwortenLöschen
  3. If you are going for best contents like me, simply pay a quick
    visit this site every day as it gives feature contents, thanks

    Have a look at my webpage - bathing suits

    AntwortenLöschen
  4. Its not my first time to pay a quick visit this website,
    i am visiting this web site dailly and take
    nice data from here all the time.

    Look into my weblog ... a total noob

    AntwortenLöschen
  5. Hellߋ therе! Tɦis is my fіrst visit to yoսr blog!
    We ɑrе a groսp οf volunteers ɑոd starting
    а nеw initiative іn a communitty in tҺe same niche. Your blog provided us beneficial іnformation tοo wοrk oո.
    You havе dοne a marvelous job!

    ңave a looƙ at mƴ web-site; Bio Shop

    AntwortenLöschen