Essence Colour arts Farbpigmente + Lip Base

Hachja ihr süßen, jetzt hat auch mein DM wieder eröffnet und eigentlich wollte ich gradeaus durchgehen, weil mir diesen Monat so ziemlich das Geld fehlt, da ich noch so viele Besorgungen für die Schule machen muss/te.
Bin also zum Alnaturaregal, habe 2 Packungen Soyamilch und eine vegane Salami eingepackt und dann.. kam ich schon am Essenceregal vorbei. Naja, da ja Neueröffnung ist, gab es sowieso 10% auf alles, also habe ich doch zugeschlagen.




Wollte schon länger mal (wieder) grünen Lippenstift haben, und da es sowieso nie einen geben wird, habe ich die Lip Base und das grüne Farbpigmentdöschen mitgenommen. Für beides habe ich insgesamt 4.20€ bezahlt, also habe ich weder gespart noch zu viel ausgegeben...


Zuerst trägt man die Lip Base auf und dann mit einem Pinsel die Pigmente. Nach längerem Verteilen sieht das ganze dann so aus. Die Farbe an sich gefällt mir gut, jedoch fühlt sich die Farbe auf den Lippen viel zu trocken an. Habe es dann mit Lipgloss versucht:


Danach gefiel mir die Farbe gar nicht mehr so gut ._. Fühlte sich aber angenehmer an.
Was doof ist, dass man die Farbe so abwischen kann, von kussecht kann man nicht einmal annähernd sprechen.


Mal sehen, die Farbe benutze ich eh nicht für den Alltag, wenn dann auf Festivals, aber wenn ich daran denke, dass sobald ich auch nur einen Schluck trinken möchte, meine ganze Farbe von den Lippen weg ist, muss ich es mir noch einmal überlegen.
Für Fotos ist die Farbe auf jeden Fall schon mal richtig cool :)

*Importierter Beitrag aus meinem alten Blog



Kommentare:

  1. naja für lippen ist das nur für ein shoting geiegnet und net den ganzen tag wegen trinken und essen aber als lidschatten finde ich die toll . Kann man sich so richtig schön austoben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Lidschatten stelle ich ihn mir echt besser vor als als Lippenstift :D
      Aber da könnte man eig. so gut wie jeden x-beliebigen Minerallidschatten nehmen :o

      Löschen
  2. Heya i'm for the first time here. I came across this board and I find It really useful & it helped me out much. I hope to give something back and help others like you aided me.

    Also visit my blog ... her comment is here

    AntwortenLöschen