Artdeco Lip Brilliance Gloss

Ich melde mich jetzt auch noch mal zurück, da ich ganz dringend meine Artdeco- Produkttests loswerden möchte.
Ich habe mir auch nicht viel Zeit mit dem sonstigen Make Up genommen, sondern nur die Produkte verwendet, die ich vorstellen möchte, da sie mir echt gefallen.


Bezeichnung Lip Brilliance Lip Gloss
Hersteller Artdeco
Erhältlich bei Douglas
Preis ab 8€



Also zur Vorgeschichte: Ich habe an Artdeco geschrieben, nachdem ich ihre Produkte bei Douglas gesichtet habe, dass ich echt sehr angetan davon bin.
Naja nach einem kurzen aber sehr netten E-mailwechsel habe ich dann ein paar Produkte bekommen, die ich jetzt hier vorstelle.

Zunächst wäre da der Lip Brilliance Gloss Nr 64 (Brilliant rose kiss soll die Farbe laut Google heißen, steht aber leider nicht auf meiner Probe, also verlasse ich mich mal drauf :) )


Was er verspricht: langhaftender Lipgloss mit ultimativem Glanz, für sinnlich, strahlende Lippen. Die einzigartige Textur ist besonders leicht und angenehm.

Dem ist echt nichts hinzuzufügen. Ich habe ihn, seit ich ihn bekommen habe, 2 Tage lang zum testen aufgetragen, normal gegessen, getrunken und musste mich nicht ein Mal nachschminken. Am Ende des Tages glänzt er immer noch so wie am Anfang und das Tragegefühl lässt auch nur minimalst nach Stunden nach.


Also ich war selten so überzeugt von einem Gloss wie jetzt. Klar benutze ich sie zwischendurch mal zum einkaufen oder selten für 1-2 Stunden draußen, aber diesen hier kann man wirklich den ganzen Tag lang tragen.

Kaufempfehlung:  auf jeden Fall sollte er ein Teil eurer Lippenkosmetik werden, habe ihn im Internet für den Preis zwischen 8 und 10€ gefunden und liegt damit im Mittelfeld.




Im Übrigen bin ich echt sehr angetan von der Artdeco-vielfalt, sodass ich an der Stelle mal den Link setzen musste. Ich finde da auf jeden Fall immer was. Und vor allem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und reagieren sofort auf ihre E-mails :)

*Importierter Beitrag aus meinem alten Blog

*Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Testbericht enthält ausschließlich meine eigene Meinung.




1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein toller Testblog.
    Ich verfolge dich nun :)
    Teste auf meinem Blog und auf meiner Facebook Seite auch Produkte/Shop. Viel Spaß noch beim Testen.

    http://produkttests.blogspot.de

    http://www.facebook.com/TestyourProduct

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen