ADA Cosmetics - Hotelkosmetik

Moin Leute, zur später Abendstunde melde ich mich noch einmal mit einer kleinen Produktvorstellung zurück.
Da ich Spätduscher bin, war ich nämlich grad' erst damit im Bad ^^




Erstmal kurz zum Hersteller:
ADA Cosmetics ist ein führender Hersteller und Lieferant von Hotelkosmetik. Diese passen sie genau an die Bedürfnisse der Gäste und die Wünsche der Hotellerie an.
Sie haben eine große Auswahl an Pflegeprodukten von klassisch bis modern, angesagte SPA-Konzepte, ausgewählte Designermarken, ein umweltfreundliches Press + Wash system und auch viele Bad- und Zimmeraccessoires.

Mir haben sie 4 Showergele zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Hier wäre einmal das HYDRO Basics refreshing Showergel mit Algenextrakten.
 Den Flakon finde ich sehr schön ansprechend vor allem die hellblaue Farbe wirkt schon schön frisch.
Den Duft finde ich eher männlich, deshalb habe ich es grad' meinem Papa vererbt. Was ich aber toll finde ist, dass die Hautstelle auch nach dem Duschen immer noch schön duftet.


Dies hier ist mein Liebling: Das Naturals refreshing Showergel. Der Flakon erinnert zwar eher an ein Duftöl, aber der zitronige Geruch erinnert an einen leckeren Fruchtcocktail. Dieser hält leider nicht lange an, kurz nach dem Duschen ist der Duft leider schon verschwunden :(


Hier wäre das FUSION Bath & Showergel. "Mix aus europäischer Modernität und asiatischem Feng Shui. Mit wertvollen Sandelholzaromen". Ich bin mir hier nicht ganz sicher, aber würde das ganze mal als Unisexduft einordnen. Es hat keinen besonderen Duft, den man sich für den alltäglichen Gebrauch in's Badezimmer holt. Ich finde ja, es erinnert an meisten an "Hotel". Der Duft hält nur eine kurze Zeit an. Was ich aber toll finde, ist dass die Haut viel weicher ist als an den Stellen, an denen ich die anderen Produkte ausprobiert habe.

Beaut


Zu guter letzt habe ich noch das Sutton & Foster Bath & Showergel bekommen, das "britisches Flair mit klassischem Landhausstil" kombiniert.  Über britischen Flair kann ich nicht viel sagen, wobei der Landhausstil aber echt gut passt. Zumindest kenne ich diesen/ähnlichen Duft aus vielen Hotels in Richtung Bayern :D
So an dem Flakon, der schlicht gehalten ist aber trotzdem sehr schön aussieht, gerochen ist der Duft erstmal sehr stechend, beim Waschen verfliegt er aber ein wenig, sodass auch länger nach dem Duschen eine angenehme Note auf der Haut zurückbleibt.



Im Vergleich würde ich mit am ehesten das Naturals Showergel mit nach Hause nehmen, da mir der Duft am besten gefällt.
Die Wirkung vom Fuison Bath&showergel ist von allen am besten, der Duft ist aber etwas gewöhnungsbdürftig.
In einem Hotel finde ich das Sutton & Foster Bath&showergel am passensten, ergänzt durch das HYDRO Basics Showergel für die Männer.


Fazit: Alles sind Düfte, die man entweder mag, oder nicht, aber die Auswahl ist so groß, da wird fast jeder fündig.

*Importierter Beitrag aus meinem alten Blog



1 Kommentar:

  1. Sehr gute und informative Beschreibung der Produkte

    AntwortenLöschen