Produkttest: L'oréal Caresse

Ich  habe auf der Facebookseite von L'oréal diese 3 Süßen zum Testen gewonnen. Danke noch einmal dafür.
Rebel Red,  Tempting Lilac, Impulsive Fuchsia
Bezeichnung Caresse (verschiedene Farben)
Hersteller L'oréal
Erhältlich bei DM
Preis 9€



Bei Amazon liegt der NP bei 9,99€. Dort gibt es auch 12 verschiedene Farbtöne.
Versprochen werden fast transparente Farben, die schwerelos und sanft einen natürlichen Glanz auf die Lippen zaubern.

Selbe Reihenfolge wie oben.
Die Farben sind echt sehr schön. Aufgetragen sehen sie sehr natürlich aus. Jedoch lohnt es sich kaum, alle Nuancen zu kaufen, denn sie unterscheiden sich nur wenig. Je einer in verschiedenen Tönen (z.b. Rot, pink, lila, braun) reichen aus.

Tempting Lilac


Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: TOP, sie behalten den ganzen Tag über ihre Farbe und das Tragegefühl bleibt auch schön. Es gibt nicht dieses Verklumpen, das man von vielen zu trockenen Lippenstiften kennt. Ich sage immer gerne, dass die Lippenstifte sich anfühlen, wie dünn aufgetragener Gloss.
Auch hinterher beim Abschminken sind die Lippen nicht ausgetrocknet, sondern behalten das gepflegte Glossygefühl.

Kann nur sagen: Sehr zu empfehlen, würde sie immer wieder kaufen.

*Importierter Beitrag aus meinem alten Blog

*Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Testbericht enthält ausschließlich meine eigene Meinung.




Keine Kommentare: